Startseite       Kontakt       Impressum       Datenschutz      
   
 

              

Vordach weiß

Dieses wunderschöne weiße Vordach ist belegt mit farblosen Doppelsteg-Polycarbonatplatten, sodass das Sonnenlicht immernoch auf die Terrasse kommt und sie dennoch vor dem Wetter geschützt wird.

Es ist ein Terrassendach in Holzkonstruktion mit einer Breite von ca. 5,40m und einer Tiefe von ca. 3m.

Der Anschluss an das Wohnhaus erfolgte mit entsprechenden Dübeln direkt in das Mauerwerk. 

Im vorderen Bereich wurden 3 Säulen gesetzt. Diese benötigten jeweils ein Punktfundament und stehen auf Metallstützen. Auf diesen Pfosten wurde eine Längspfette aufgesetzt. Die Sparren wurden in die Wandpfette eingesetzt und auf die Längspfette aufgesetzt.

Die vordere Aussteifung erfolgte mittels 45° angebrachter geschwungener Kopfbänder.

Alle Holzteile sind tauchimprägniert und im Farbton weiß deckend endbehandelt.

                                                                                              Zurück